Thursday 12 January 2017

Forex Trader Die Schwarze Hund Trading System

BlackDogSystem Review Visit site Ich habe mit den Hunden seit neun Monaten oder so. Ive bereits in der Lage, Live-Trades und vor allem profitabel zu machen. Ohne Zweifel war es nur möglich, daß zwei Dinge, nämlich (1) ein gutes System und (2) eine große Unterstützungsgemeinschaft Im gonna gehen ein bisschen über die Punkte. Black Dog System hat alles, was man braucht, um die FX zu handeln, wenn es um das Hinzufügen von Indikatoren und Vorlagen zum Diagramm kommt, nicht ein einziger weiterer Indikator benötigt wird, um einen rentablen Handel zu machen. Zweitens, Black Dog-Systeme sind gut definiert und beschrieben mit visuellen Darstellungen, die es leichter zu verstehen macht. Jeder ernsthafte Händler könnte es, wenn richtige Studie Zeit und Chart Zeit investiert werden. Nun kommt der zweite Punkt in der Diskussion, die die unterstützende Gemeinschaft bekommt man direkt nach (s) er für das System registriert. Im nicht gonna gehen viel über es. Ich habe nur ein Wort, um die Gemeinschaft zu beschreiben - das Beste. Having said all dies, bevor ich Stift, für diejenigen, die noch kein System für sie arbeiten, möchte ich sagen, dass das System funktioniert nur, wenn Sie es wollen. Es ist DU, wer sollte arbeiten und geben Sie es ein richtiges zu gehen, weil, werden Sie es nicht anders herum. Glücklich Handel mit allen Muktadir Black Dog Trader. Ich habe viele schlechte Kritiken auf FPA vor kurzem, und ich dachte, es gut, um eine positive Bewertung für eine der wenigen FX-Produkte Ive jemals verwendet, die hilfreich war rentabel. Es sei bekannt, dass ich nur das Forum-System selbst überprüfe. Dies ist kein Signaldienst. Es gibt in erster Linie eine Bildungsstätte mit einer Kerngruppe von engagierten Mitgliedern. Diese Mitglieder haben sich als gute Händler erwiesen und sind mit ihrer Zeit sehr großzügig. DIE WIRKLICHE STÄRKE DES BD-SYSTEMS IST DIE GEMEINSCHAFT DER HANDEL, DIE UMGEBEN IST. Von denen einige seit fünf oder sechs Jahren. Als ich Anfang 2011 auf meine Füße kam, hatte ich zahlreiche Angebote für Einzel-Coaching-Sessions via Skype - und nicht nur von Black Dog Dave. Auch von anderen Kernmitgliedern. Soweit das System selbst. Ich zögere wirklich, es ein System zu nennen. Es gibt viele mechanische Systeme gibt, die Sie verwenden können, mit harten und schnellen Regeln. Ich habe meinen fairen Anteil gekauft und meinen gerechten Anteil an Geld verloren. Ich denke, was hilfreich ist, um über dieses Forum wissen ist, dass es Leitlinien und grundlegende Indikatoren, die verwendet werden, aber Sie sind wirklich lernen, handeln Preis-Aktion. Die System-Indikator-Set ist (und ich bin Editorialisierung jetzt - das ist meine Meinung nur) nur ein Objektiv, mit dem Sie die Preis-Aktion, die auf dem Markt geschieht. Ernst. Hat der durchschnittliche Einzelhändler eine Chance Handel gegen große Banken, die HFT-Fähigkeit haben, Auto-Trader, Insider-Informationen, ganze Teams von Analysten gewidmet, um ein einziges Währungspaar, etc. Ich würde sagen, NEIN. So ist der einzige Weg, um in Forex zu gewinnen, um das Spiel nicht spielen, meiner Meinung nach. Dies ist eine viel grundlegende Ansatz, eine, die ein paar Muster, die auf dem Markt wiederholen kapitalisiert. JEDEN TAG, und JEDEM ZEITRAHMEN. Das führt mich zu meinem nächsten Punkt. Gibt es Unterforen innerhalb des Forums gewidmet jedem Trader potenziellen Stil. Von 1 Minute Charts bis zu höheren Zeitrahmen (Tages - und Wochencharts). Außerdem gibt es wirklich nur ein System, aber es gibt fünf Versionen oder Ansichten des Basissystems (original, mtf1, mtf2, mtf3 und Quick Fix). Neue Mitglieder erhalten Zugriff auf die grundlegenden Regeln im Abschnitt "Quick Fix". Ich selbst habe das mit Erfolg gehandelt. Nachdem Sie eine bestimmte Anzahl von Beiträgen auf dem Forum erreicht haben, haben Sie Zugang zu den anderen Ansichten. Ich würde sagen, das ist ein guter Zug auf Daves Teil. Helfen Trader gelingen, indem sie lernen, die PRICE ACTION Regeln über die einfachste Version des Systems. Habe ich Beschwerden nicht wirklich. Ich gebe dieses nur 4 Sterne anstelle von 5, weil das Forum war sehr überwältigend verwirrend für mich als Anfänger vor zwei Jahren. Alle aktiven Händler und Newbie-Trader haben Zeitschriften und notieren ihre Trades. Und es scheint, wie die BD-Regeln sind ein Ausgangspunkt für die meisten Menschen. Die meisten Leute (einschließlich einige der Kernmitglieder) haben Tweaks zu den grundlegenden Richtlinien, um ihren grundlegenden Stil zu passen. Die überwiegende Mehrheit der Menschen handeln von 15 min-Charts. Aber es gibt eine ganze Reihe von Versionen, wie man Trades verwalten, sobald Sie einen Black Dog Eintrag haben. Manche Menschen haben statische Stop-Verluste, andere verwenden Swing-Höhen oder Tiefs, einige verwenden Pivots, andere verwenden es basierend auf ATR, etc. Für Ziele. Gibt es einige Leute auf dem Forum oder im Live-Trade-Raum, die (ernst) 3 Pip Ziele verwenden. Es gibt andere (wie mich), die weniger als 20 Pips nehmen wird. Manche Leute handeln in Asien, manche Leute tauschen London aus, manche Leute tauschen New York, etc. Ich muss sagen - obwohl - wenn Sie sich dem Forum widmen, werden Sie wahrscheinlich am Ende ein großer Trader oder (wie ich) eine halbwegs anständige . Am Ende des Tages. Es sei denn, Sie haben einen seriösen Signaldienst abonniert. Gibt es keine magische Kugel und Ihr Erfolg als Händler ist direkt proportional die Zeit und Mühe, die Sie in it. Black Dog System Mitgliedschaft aufgehoben Mitglied seit December 2006 277 Beiträge Hallo an alle Kollegen. Ich habe hier etwas, das Ive betrachtete, an und weg, während der letzten zwei Jahre oder so, aber ich hatte einen genaueren Blick an letztem Wochenende, nachdem ich ihn gefunden hatte, versteckte weg in einem Faltblatt und dachte, daß es von irgendeinem Gebrauch zu den Typen sein kann, die Beginnen auf ihrer Forex-Reise, und jeder andere für diese Angelegenheit. Theres nichts neues hier, nur meine Schräge auf mit gleitenden Durchschnitten, halten die Dinge einfach, ein klarer Bildschirm, und definitiv keine Fibs, Elliot oder EAs. Fibs und Elliot, zu mir, sind äquivalent, wenn meine Oma hat Wind Burps - ich gehe lange, wenn sie furzt - ich gehe kurz. Nicht wirklich viel nutzen. Also, warum nennen es Black Dog Nun, ich dachte Black Arrow Trading - BAT, aber wir haben bereits das. Auch Gedanken über Bad Ass Trading, dito. Handel im Tandem. Nah Auf der CD spielte Led Zep, du hast es erraten, Black Dog. Plus Ich habe einen schwarzen Hund schlafend unter meinem Stuhl, und ein goldener (Retriever) Hund Schnarchen in seinem Bett. Golden Dog Trading nur nicht, dass Ring, um es. Wie auch immer, gehen wir weiter. Ich traf dies nur auf die Signale, die auf drei Paare die ganze Woche erzeugt wurden und machte eine schuppige o pips. EJ, GU, EU. Yeah Ich weiß, letzte Woche war ein guter, trendy, bewegend, aber Ill lassen Sie sich Ihre eigene Meinung, wenn Sie ziehen die Charts auf. Ich habe normalerweise neun Paare geöffnet, aber die Signale können anfangen, dick und schnell zu kommen, und nehmen einige Management, für mich mindestens. Richtig, zwei Hunde zu füttern, und meine erweiternde Taille braucht Kraftstoff. Nun, um die nitty-gritty in Kürze. In der Zwischenzeit, schauen Sie sich die saftigen Bewegungen auf dem GC hier. Wie können wir sicher in diese Züge mit dem minimalen Risiko zu bekommen Dave Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Membership Revoked Joined Dec 2006 277 Posts Persönlich mag ich gleitende Durchschnitte erzählen sie eine Geschichte bildhaft, wenn auch ein wenig spät. Aber brauchen wir wirklich ein Laser-Leitsystem, um uns zu finden, finde ich Indikatoren notorisch schwer zu interpretieren. Trotzdem gut mit einem als Filter. Hoffentlich halten wir uns auf der rechten Seite des Marktes. Die meisten erfolgreichen Händler nehmen das Fleisch aus einem Zug, d. H. Dem mittleren Drittel. Das ist, was ich ziele. Ihre Ziele können unterschiedlich sein. Dieses kleine System wird auch verhindern, dass Sie übertreiben und Angeln für Tops und Böden. (Wenn die Regeln strikt eingehalten werden). Beide schaden der Dicke Ihrer Brieftasche. Zurück zu den Charts. Kranke Aufenthalt mit dem GC, oben, um meine Mitteilung herüber zu erhalten. Übrigens, das letzte Schwung nach unten traf meine schleppende und netze mich 56 Pips Ich habe eine Affinität für die 50ema, a la Effi und andere. Dies ist meine Linie in den Sand und diktiert meine Richtung des Handels. Für unsere Zwecke müssen wir sozusagen einen 50ema high und einen 50 ema low channel überlagern. Wie pro Tabelle. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Membership Revoked Registriert seit Dec 2006 277 Posts Diese Emas sind offensichtlich nicht genug, um zu handeln, aber sie halten uns auf der rechten Seite des Marktes dennoch. Aber Dave, was ist mit Einträgen, die ich höre, fragen Sie. Stetig. keine Eile. Sie müssen wirklich wissen, wo youre gehen zu beenden, bevor Sie in, aber gut zu dem später kommen. Nur für Sie konzentrieren sich auf Einträge. Diese, wie ich sie nennen, sind einfach zwei weitere emas farbig schwarz, oder besser gesagt die Signalpfeile. Wir brauchen nicht wirklich die ema Linien auf dem Diagramm, gerade die Pfeile. Lets haben die Tabelle. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Golden Rule No 1 WENN SIE HANDELN MÜSSEN, DANN IMMER IN DER RICHTUNG DES LETZTEN SCHWARZEN HUNDS TRAGEN Diese Regel allein spart Ihnen viele Pennies. Es wird Sie davon abhalten, die Spitzen und Böden zu finden, wo das ganze Geld verloren geht. Jetzt müssen wir die Dinge nur ein wenig testen. Bevor wir dies tun, denken Sie bitte daran, dass dies meine Einstellungen sind, die ich in einem 15-Minuten-Chart verwende. Ich habe nicht die Geduld für längere Zeit Frames so Einstellungen können (wird) anders sein. Ebenso können Sie früher oder später Signale, so dass Sie gehen zu müssen, um zu experimentieren. Als nächstes fügen wir noch zwei Emas mit dem gleichen EMA-Crossover-Signal thingy. Dieser ist auf 3 und 50 eingestellt. Diese I Farbe rot und gelb, ich benutze diese, um einen Audio-Alarm zu geben, um meine Aufmerksamkeit auf den PC zu lenken. Ich entschuldige mich, ich vergaß zu erwähnen, dass die Black Dogs auf 20 und 100 gesetzt sind. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Membership Revoked Registriert seit Dec 2006 277 Beiträge Dies ist die letzte für Ihr Chart-Setup. Ein anderer macd Satz auf 10.20.1 aber dieses ist MTF macd eingestellt auf 60 mins. Ill erklären dies das Beste, was ich kann. Ich habe die MTF macd im selben Fenster wie das normale macd. Dies ist keine Notwendigkeit, können Sie zwei Fenster an der Unterseite Ihrer Diagramme öffnen. Seine nur, dass ich weniger Unordnung auf dem Bildschirm. Setzen Sie dann die Farbe auf keine. Als nächstes überlagert ein 5 ema dieser MTF macd Farbe rot. Jetzt werden die macds wahrscheinlich nicht die gleiche Nulllinie besetzen, und das ist wirklich erwünscht. Rufen Sie also die Macd-Eigenschaften auf, und aktivieren Sie die Kontrollkästchen Fixed minimum und Fixed maximum, nachdem Sie jeweils die gleichen Werte eingegeben haben. Meine Einstellungen für GBPCHF: Macd -0.007 und 0.007 MTF Macd -0.02 und 0.02 Die MTF Macd sagt uns, was die einstündige Karte tut, und wir schauen, um lang zu handeln, wenn über Null usw. Nun, das ist es für Ihre Charts. Ich hoffe, das ist klar. Diagramm. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Dies ist das letzte für Ihren Kartenaufbau. Ein anderer macd Satz auf 10.20.1 aber dieses ist MTF macd eingestellt auf 60 Minuten. Ill erklären dies das Beste, was ich kann. Ich habe die MTF macd im selben Fenster wie das normale macd. Dies ist keine Notwendigkeit, können Sie zwei Fenster an der Unterseite Ihrer Diagramme öffnen. Seine nur, dass ich weniger Unordnung auf dem Bildschirm. Setzen Sie dann die Farbe auf keine. Als nächstes überlagert ein 5 ema dieser MTF macd Farbe rot. Jetzt werden die macds wahrscheinlich nicht die gleiche Nulllinie besetzen, und das ist wirklich erwünscht. Rufen Sie also die Macd-Eigenschaften auf, und aktivieren Sie die Kontrollkästchen Fixed minimum und Fixed maximum, nachdem Sie jeweils die gleichen Werte eingegeben haben. Meine Einstellungen für GBPCHF: Macd -0.007 und 0.007 MTF Macd -0.02 und 0.02 Die MTF Macd sagt uns, was die einstündige Karte tut, und wir schauen, um lang zu handeln, wenn über Null usw. Nun, das ist es für Ihre Charts. Ich hoffe, das ist klar. Diagramm. Ich denke, diese MTF MACD ist der falsche Indikator. Es ist eine Bar ohne TF-Einstellungen. Dies ist die letzte für Ihr Diagramm-Setup. Ein anderer macd Satz auf 10.20.1 aber dieses ist MTF macd eingestellt auf 60 Minuten. Ill erklären dies das Beste, was ich kann. Ich habe die MTF macd im selben Fenster wie das normale macd. Dies ist keine Notwendigkeit, können Sie zwei Fenster an der Unterseite Ihrer Diagramme öffnen. Seine nur, dass ich weniger Unordnung auf dem Bildschirm. Setzen Sie dann die Farbe auf keine. Als nächstes überlagert ein 5 ema dieser MTF macd Farbe rot. Jetzt werden die macds wahrscheinlich nicht die gleiche Nulllinie besetzen, und das ist wirklich erwünscht. Rufen Sie also die Macd-Eigenschaften auf, und aktivieren Sie die Kontrollkästchen Fixed minimum und Fixed maximum, nachdem Sie jeweils die gleichen Werte eingegeben haben. Meine Einstellungen für GBPCHF: Macd -0.007 und 0.007 MTF Macd -0.02 und 0.02 Die MTF Macd sagt uns, was die einstündige Karte tut, und wir schauen, um lang zu handeln, wenn über Null usw. Nun, das ist es für Ihre Charts. Ich hoffe, das ist klar. Diagramm. Ok, ich sehe, Sie gepostet Obne mehr wile ich tippte. So mit der Farbe gesetzt keine auf der MTFMacd. wo schaust du hin. Die rote EMA5 zu kreuzen oder über der Nulllinie zu liegen


No comments:

Post a Comment